Isa Day

Fantasy-, Romantasy- und Romance-Autorin

Fantasy-Serie "Der Weg des Heilers"

Zwei Brüder, eine verlorene Generation von Drachenkindern und eine große Bestimmung.

Die Handlung

Das Volk der Arrya scheint verflucht. Seine alte Heimat ging im Feuerregen unter. Als es nach Jahrzehnten der Suche endlich eine neue Heimat findet, verschleppen die fremdartigen anderen Bewohner des Landes eines Nachts alle erwachsenen Menschen. Zurück lassen sie deren Kinder, auf sich allein gestellt und dem Tod geweiht.

Doch die jungen Arrya überleben aufgrund ihrer engen Verbundenheit und der außergewöhnlichen Fähigkeiten zweier Brüder: Marcin, mit achtzehn Jahren das älteste der Kinder, trotzt als Anführer selbst der harschesten Kaltzeit das Überleben des jungen Volkes ab. Sein siebzehnjähriger Bruder Joshi – magisch begabt, aber todkrank – bewahrt das verbliebene Wissen und erzieht die Kleinsten.

Gemeinsam mit ihren Freunden stellen sie sich den Rätseln ihrer Abstammung und dem Vergessen, das wie ein Schleier über der Geschichte ihres Volkes liegt. Es ist ein gefährliches Spiel, das ihnen beträchtliche Opfer abverlangt und in dem die Grenzen zwischen gut und böse immer wieder verschwimmen. Doch aufgeben dürfen sie nicht, denn nur zu bald scheint es, als wäre das Schicksal ihres Volkes mit der Zukunft des gesamten Weltengefüges verknüpft.

Klicke für Detailinformationen, Leseproben sowie Bestellinformationen auf die Titelbilder.

Band 1
"Der verletzte Himmel"

Band 2
"In den Tiefen der Ewigkeit"

Band 3
"Bis das Eis bricht"

Band 4
"Die Nacht des Vergessens"